22.08.2013

SUMMER TAG

Aloha :)

So jetzt seit ihr hoffentlich sommerlich eingestimmt haha! Ich hab mich von der lieben Cruz von http://bucovinaa.blogspot.de inspirieren lassen und genieße nebenbei meine Wassermelone, njamnjam...


Was ist deine Lieblingseissorte?
Ich hab gar keine richtige Lieblingseissorte. Ich probiere eigentlich jedes mal was andres aus. Worauf ich aber immer wieder mal zurückgreife ist Joghurteis♥
Als ich klein war hatte ich eine klare Favoriten-Kombi: Schoko-Vanille-Zitrone...Naja...Schoko-Zitrone is jetzt nich so der Burner würd ich sagen;) Geschmäcker ändern sich eben! ABER: "Alle haben Eis gern, das ist wirklich wahr..."

Welche ist deine Lieblingsfrucht?
Mit Früchten is es bei mir ähnlich wie mit Eis: Je mehr Auswahl, desto besser! Ich mag alle Beeren (Erdbeeren, blaubeeren, Himbeeren...) und exotische Früchte ( Mango, Maracuja, Ananas, Melonen...)
 besonders gern. Was ich aber überhaupt nich mag sind diese künstlich nach Obst schmeckenden und duftenden Sachen. Künstliche Bananen- oder Erdbeergeschmack? Bah! Ganz schlimm find ich das immer bei Cocos, hab noch keinen Duft geschnuppert der nicht nach Plastik riecht. Wahrscheinlich mögen viele den Geruch deshalb nich.

Trägst du lieber Flip-Flops, Sandalen oder Ballerinas?
Je nach Außentemperatur trag ich Ballerinas oder Sandalen. Wenns ganz schlimm heiß wird Sandalen. Oder barfuß♥. In Flip-flops kann ich nich laufen ;D ihr müsstet mich mal sehn!

Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Auf jeden Fall Nagellack! Am liebsten hab ich im Sommer "blanc" von essie getragen oder "940 never 2 much" von p2.

Trägst du lieber Tankini, Bikini oder Badeanzug?
Definitiv Bikini.

Um braun zu werden, was bevorzugst du? Sonnenbad, Selbstbräuner oder Solarium?
Solarium? No way! Ich leg mich schon gerne in die Sonne aber dann auch nur mit LSF 30. Ich bekomme zwar kaum Sonnenbrand aber Eincremen is echt super wichtig! Mit Selbstbräuner hab ich auch gerne nachgeholfen ( is mal wieder nötig!). Der von alverde is super kann ich empfehlen. Ihr solltet den allerdings im Kühlschrank aufbewahren.

 Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Eher Tops.

Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Gehst du lieber ins Rock? 
Lange Hose nur wenn's kalt ist oder zur Arbeit. Ansonsten kurze Hosen und Kleider (bin halt ein Kleidermädchen)  Röcke weniger. AAAAuuußer Maxiröcke natürlich. Die hatte ich jetzt ganz vergessen!

Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder lieber ans Meer? 
Nichts geht über das Meer. Aber nur mit Sandstrand. Wenn man schwimmen möchte ( was im Meer etwas schwierig is) dann Freibad bzw immer wenn das Meer gerade nicht in Reichweite ist also ungefähr immer ;(. Wer geht im Sommer ins Hallenbad???

Brasilien ♥♥

Ich mach mich dann mal weiter über meine Wassermelone her ;)

Ich hab übrigens meinen Kleiderschrank ausgemistet und die Sachen bei Kleiderkreisel reingestellt (http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/625793-kl33). Runi hatte das auch schon getan (http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/409801-runi92). Ich werd versuchen die Sachen irgendwo zu verlinken.




♥ Klee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen