19.08.2013

Ich bin dann mal weg...

Hallo ihr Lieben



Heute ist es tatsächlich schon soweit. Ich stürze mich kopfüber in das Abenteuer USA für ein Jahr, hinterlasse Familie und Freunde, hab ein mulmiges Gefühl und gleichzeitig lache ich über mich selbst und meine Sentimentalität.
Es ist nur ein Jahr
Aber ich bin mir sicher, in einem Jahr komme ich mit einem großen Grinsen wieder, froh über jegliche Erfahrung und jedes neu erlernte Wissen.
Es ist doch so: egal was man erlebt, es bringt einen ja doch weiter - sei's positiv oder negativ.
Ich hoffe, ihr bleibt weiterhin noch dran.
Nur weil ich aus dieser Welt hier bin, ist es der Blog noch lange nicht.
Euch erwarten Hauls mit ganz anderen Sachen und vor allem FMA, da ich es selber geliebt habe, mich in meinem Fernweh zu suhlen und die Geschichten, Perspektiven und Ansichten anderer Menschen zu verfolgen.

Das erste ist schon online. Auch wenn es "nur" Deutschland ist.
Aber ich hoffe dennoch, dass ihr viel Spaß daran haben werdet und genießt die letzten Sommertage.





Hab euch alle lieb

Dicker Kuss

Runy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen