29.05.2013

Get to know us

Hallo ihr Lieben



Wir sind mega stolz und aufgeregt euch unser erstes YouTube Video vorzustellen
Wir haben uns entschieden, dass wir alles außer den Fashion Posts ab jetzt liebend gerne in Video Form euch anbieten würden.
Uns macht es unheimlich viel Spaß und wir hoffen, es gefällt euch auch.

Damit ihr uns besser kennenlernt, haben wir direkt mal den "50 Facts about me" Tag abgedreht.

Viel Spaß und hier einmal entlang 







BIG LOVE


5 Kommentare:

  1. Schöne Fakten :)

    Vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? Ich hab schon mal angefangen und hoffe du folgst mir auch! :)

    LG ♥ http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooles Video :) sehr nett und Klee sieht aus wie Liv Taylor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) das hab ich früher öfters gesagt bekommen als ich noch dunklere Haare hatte!
      ♥ Klee

      Löschen
  3. Hey. ♥
    Danke für den Kommi, du hattest gefragt wegen ggs. Folgen, gerne. :) Folg mir und ich folg dir sofort zurück. ♥

    AntwortenLöschen