24.04.2013

First Youtube Video

Hallo ihr Lieben


ich hab was ganz verrücktes heute gemacht. Ich war ziemlich früh schon zuhause von der Uni und dachte mir, heute hab ich Lust das YouTube Video zu machen. 

Es geht aber nicht um Mode
Und auch nicht um Beauty
Lasst euch überraschen

Ich hoffe, dass ihr da auch dabei seid und mich da so unterstützt wie hier.
Mir persönlich bedeutet es sehr viel und ich freue mich auf eure Reaktionen





Runy

2 Kommentare:

  1. wie cool das du in die usa gehst und danke fürs erwähnen haha musste voll lachen dachte ich höre falsch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D klar doch ich schaue so gerne deine Hauls und ich will dann auch immer einen machen
      und da ich meistens nur ein zwei sachen kaufe über wochen hinweg lohnt es sich nicht so
      Aber ja ich hoffe doch du bleibst dran ^^

      Löschen