16.03.2013

Vorerst letzter HAUL !!!

Hallo Leute 



Erst einmal  wollte ich mich für eure Geduld bedanken. Es war wirklich schwierig während der Klausuren was zu machen und mein schlechtes Gewissen war auch nicht immer hilfreich, aber jetzt wo endlich Ferien sind, habe ich schon einige Post in Petto und hoffe, ihr seid noch da ;)



Nach meiner Klausurenphase - die nun endlich, endlich rum ist (ich muss noch einige schreiben, aber für die habe ich wesentlich mehr Zeit) - habe ich mal mein Zimmer aufgeräumt und muss sagen, dass ich ganz schön gehortet habe über die letzten Monate. Vor allem im Beauty Bereich muss ich wirklich mal drei Schritte zurück treten.

Nichtsdestotrotz bin ich zur Belohnung mit meiner lieben Freundin J. (:*) shoppen gegangen. Ich gebe mir aber wirklich Mühe, nur Sachen zu kaufen, die zeitlos sind und quasi All-Time-Faves sind/werden können, sodass ich nur noch "wichtige" Kleidungsstücke kaufe.


Ich hoffe, wir sehen uns die Tage wieder :) Der nächste Post lässt bestimmt nicht lang auf sich warten ;)



Die meisten Sachen sind aus Primark, wenn nicht, werde ich es drunter schreiben :)


Bikerjacke 25 €

Bikerjacke 5 €

11 €

Kosmetiktasche 6 €


Ohrringe 1,50 € - Uhr 6 € - Hemd Acsessoire 2 €

Statement Kette 5 €

Statement Kette 5 €

Tasche H&M 30 €  -  Tuch Primark 4 €



Lady Gaga The Fame 30ml - 29,95 €

Timur Vermes 19,33 €

Wenn ihr interessiert seid an einer Review, sagt Bescheid, würde ich eigentlich sehr gerne machen :)

Kaufmann Creme 1,95 - Manhattan Powder Rouge 53N Fresch Peach





Think Chique

Runy



5 Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute, meine Liebe! Die Lederjacke, die rosa Jacke und die tolle H&M Tasche gefallen mir am besten. Bin gespannt, wie du alles tragen wirst :) Und wenn ich das Schminktäschchen sehe, ärgere ich mich wieder, dass ich es nicht mitgenommen habe.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      ich wohne zum Glück ziemlich nah an einem Primark und alle Semsterende wieder gönnen wir uns einen ausgiebigen Shopping Tag da :) ist ein Spa für mein Fashion Herz und die Hölle für meinen Geldbeutel :D

      Löschen
  2. Hey,

    ich hab auf eurem Blog keine Emailadresse oder ein Kontaktformular gefunden ;) wie erreicht man euch?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du hast recht :D haben wir glatt vergessen
      natürlich wie kann es anders sein unter

      thehoneyroquettes@gmail.com

      :)

      Löschen
    2. Danke ^^ ich schreib dir gleich :)

      Löschen