20.02.2013

XXL - My month through instagram

Hallo ihr Lieben


ich hab ewig keinen "My week through instagram" gemacht.
Eigentlich sollte das auch weekly erfolgen, aber irgendwie ist es verloren gegangen. 
Egal ! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Und noch schnell: Die liebe Michelle macht eine Blogvorstellungsrunde und ihr solltet definitv ihren Blog mal auschecken ;) Sie macht wirklich wunderschöne Bilder und ist eine ganz Süße :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ich setze mich wieder an meine Bücher ;)







Mein Frühstück in letzter Zeit :) erkennt ihr ein Muster ?




yummy - bestes Marshmellow Kakao Getränk ever !!!


kennt ihr eigenltich Club Mate ? Ich bin addicted






  


Aussicht aus der Bib :)

Lieblingssongs !!!

Liebe meinen kuscheligen Morgenmantel

Leider total unbequem

Think chique

Runy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen