04.12.2012

Haul Part 2


Finally

soooo
endlich, endlich mal der Haul Part 2, aber ihr kennt es sicher - gibt es eigentlich je ein Ende :D
Die Uni stresst ziemlich viel in letzter Zeit und es ist auch eigentlich nicht direkt ein Ende in Sicht. Ab und zu gönnt man sich aber trotzdem eine Pause und lässt mal das lernen ;)
Die Sachen sind jetzt mittlerweile seit über zwei Monaten gekauft worden, also nicht wundern.
Zu manchen Teilen hab ich auch direkt ein Outfit, aber einiges davon habe ich noch nicht getragen. Die werden dann aber sich noch in anderen OOTD folgen :)

Und los gehts ;)


Primark



Ich bin verliebt in dieses Oberteil. Ich liebe liebe liebe es. Die Farbe ist der helle Wahnsinn. Übrigens ähnelt das Original dem 3. Bild am ehesten von der Farbe, ist ziemlich schwer mit der Kamera einzufangen :) 



Primark




New Yorker

Das hatte ich ja schon als OOTN mal gepostet, Link findet ihr hier.


New Yorker


Orsay





Takko




ebay (get here)

Hatte noch null die Gelegnheit das anzuziehen, es ist aber auch ein verdammt sexy Kleid. Aber zum Feiern auch ein wenig zu warm mit den längeren, eng anliegenden Ärmeln. Gelegenheit kommt bestimmt, werde es die Tage einfach mal in den Alltagslook einbauen :)



Pulli Vero Moda
Kette Primark

Schal No Name ;)

Vero Moda


Beides H&M



H&M





H&M

Jumex


Die beiden Teile müsstet ihr noch von der Wishlist kennen ;) Das Jeanshemd ist das was wirklich auch in der Wishlist war von H&M, aber für die Zara Schuhe habe ich einen Ersatz bei Jumex gefunden für 50 € weniger - statt 80, nur 30 € :))) 


H&M


H&M



Selfmade ;) 

Ich werde die Tage als eine Art Geschenkidee/DIY mal ein DIY zu diesem Armband machen :)

H&M

Meinen geliebten Hut kennt ihr ja bereits von hier ;)

DM

Beste Weihnachtsduftkerze überhaupt :D da braucht man nicht mal Plätzchen backen und trotzdem riecht es wie in der Weihnachtsbäckerei ... ♥




Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr habt ein paar schöne Sachen entdeckt.
Vergisst nicht mir auf Instagram zu folgen: thehoneyroquettes

Das wars jetzt tatsächlich mal fürs erste :D  
Aber ihr wisst ja: Nach dem Shoppen ist vor dem Shoppen :D

Bis zum nächsten Mal

Think chique

Runy


12 Kommentare:

  1. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :) ja sicher machen wir mit :) würd uns wirklich freuen, je mehr leser, die wir begeistern können desto besser ;)

      Löschen
  2. Oh das Top von New Yorker ist besonders schön! :)
    http://petite-jujuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du das weiße oder das braune ?
      egal eigentlich die sind beide toll :D

      Löschen
  3. schöne Sachen!

    Ich mache eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja super gerne machen wir da mit.. dafür machen wir es ja, dass andere es lesen und sich mit uns begeistern ;)

      Löschen
  4. Wow da warst du ja fleißig! Die Sachen sind echt schön und in dem ersten Bild mit der lila Bluse sind deine Haare unglaublich schön! : ) Vielleicht habt ihr Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tollesachen :) die lila bluse ist echt der hammer wieso habe ich die nicht gefunden und die H&M kette ist auch echt toll LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bluse ist schon etwas älter, und war auch nicht reduziert. ich musste unglaubliche 17 Euro dafür zahlen... mega teuer was ?! :D
      kennst du das: man geht in den primark und normale Preise wie eben 17 € für sowas sind dann unglaublich viel :D bei H&M hätte ich sicher 40 gezahlt, bei Zara bestimmt noch mehr :D aber die waren gut investiert :)

      Löschen
  6. Du hast ja wirklich wunderschöne Kleidungsstücke gekauft:) ich mag deinen style!
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
    www.throughalltimes.blogspot.de
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den mega süßen Kommi :) ja ich mag meine Sachen auch sehr :D
      wir machen auf jeden Fall mit :)

      Löschen