13.11.2012

Wishlist

Hallo ihr Lieben :)

Hier mal ein etwas anderer Post :))
Ich versuche derzeit meinen Geldbeutel zu schonen und wirklich nur Sachen zu kaufen, die ich auch wirklich brauche. Leider gehe ich viel zu oft nur nach Laune schoppen und ich kaufe dann immer Sachen, die zwar schön und toll sind, aber Tops im Winter aus dem Sale machen nicht wirklich Sinn. Zumal ich die dann teils bis zum Sommer vergesse und mir dann nur neue kaufe....
Was für ein Jammerspiel.
Deswegen werde ich mir wirklich strikt überlegen, was ich brauche und dann beim shoppen auch nach den Teilen Ausschau halten. Aber man weiß ja nie...
Spaß beiseite ;)




Quelle H&M

Ich brauch dringend ein Jeanshemd. Ich hab bis heute kein einziges und das hier von H&M gefällt mir wirklich richtig gut. Hoffe, dass es in nächster Zeit mal vor 8 Uhr morgens nicht direkt ausverkauft ist ;)


Quelle zalando

So eine Fellweste ist richtig schwer zu finden, finde ich ;) Entweder sie ist zu buschig oder die Farbe oder Länge stimmt nicht. Aber die hier von zalando ist eigentlich perfekt :))

Quelle Zara

Die Sandaletten von Zara haben es mir echt angetan. Super elegante, schlichte Schuhe, die immer gehen. Wenn da nicht der kalte Winter wäre :D aber egal, der Sommer kommt ja wieder.

Quelle Zara

Dafür wären die hier doch perfekt. Der perfekte Schuh, da ich im Winter eher auf Pumps verzichte.


Quelle Beginning Boutique

Das Kleid ist GALAKTISCH !!! Und es würde so toll zu meinem letzten Nail Design zusammen passen, findet ihr nicht :D Leider ist es ausverkauft, aber hey vielleicht findet sich sowas wieder... Habt ihr Tips ??


Quelle Zara

Die beiden Parkas von Zara haben es mir angetan, weil ich wirklich eine Winterjacke brauche. Der linke finde ich ein klein wenig schöner, weil mir das grün gefällt und sie "nur" 119 € kostet. Der rechte zum Vergleich 279€. Das nenn ich doch mal ein Argument !


So, mal sehen, was die nächsten Wochen in meinen Einkaufskorb wandert :)

Dann folgt mit den anderen Klamotten, die ich euch noch zeigen wollte, ein riesen Haul ;)

Bis dahin

Think chique

Runy

Kommentare:

  1. Hey!:) Dankeschön, das freut mich!
    Ich habe die Olympus Epl3 und auch die Canon Eos 600d :D
    Aber ich bin mit der Olympus mehr zufrieden... aber sind beide super Kameras!!
    Weiter so♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch dringend ein Jeanshemd, suche schon soo ewig ):

    Die Parkas sind soo toll! Aber ich finde auch die rechte hübscher!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuchs bei H&M echt immer morgens da sind auch wie im sale viel öfter da :)
      argh verdammt :D bei den parkas hab ich es genau verwechselt ^^ der linke ist günstiger ^^
      verbesser ich sofort ;)

      Löschen
  3. schöne sachen ... danke das du mir folgst und dir mein blog gefällt es ist mir eine ehre :)

    AntwortenLöschen
  4. Zara hat im Moment einfach soo viele schöne Schuhe. Ich muss mich auch ständig zurückhalten :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr :D ich hab aber für die Stiefeletten tollen Ersatz gefunden ;) die Tage kommt dann mal mein Haul Part 2 ;)

      Löschen