18.11.2012

OOTN - 16.11.2012

Let's Party

ich hab letzte Woche das gemacht, was manche Studenten die meiste Zeit ihres Studiums manchmal machen - Feiern ;) Ich hatte überhaupt keine Möglichkeit meine Bilder irgendwo anders als in meinem Zimmer zu schießen. Da war ich um den Selbstauslöser ganz schön froh ;) Ich hoffe man erkennt alles und das Licht passt einigermaßen ;)



Haare, Haare und noch mehr Haare :P 


Top New Yorker, Basic Rock H&M, lila Strumpfhose Aldi

Ich hab versucht, das ganze Outfit draufzubekommen, aber naja ^^ Die Strumpfhose ist ein dunkles Lila bzw schon fast im Blau. Lichtverhältnisse waren in meinem Zimmer leider nicht so bombe. Und Schuhe kommen gleich noch die hab ich da gar nicht draufbekommen ;)


Schuhe Jumex


Uhr Asos
Ring Geschenk von Freundin :)
Nagellack Catrice 070 Caught on Red Carpet

Schwarzes Armband: H&M
Blaue Armbänder : Selbstgemacht

Die Blauen Armbänder hab ich selber gemacht, wenn ihr möchtet kann ich eine DIY abknipsen ;)

Ohrring: C&A mit Nagellack verändert :D


Yves Saint Laurent - Parisienne

Das wars dann aber auch schon :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.



Bis bald

Think chique

Runy

Kommentare:

  1. hey,bei mir läuft ne blogvorstellung.
    schau mal vorbei,villeicht hast du ja lust mitzumachen ? :)
    http://zweifarbig.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-yes.html
    liebste grüße,s

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit:)
    parisienne ist mein lieblingsparfume:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja meins definitiv auch :) schön ne volle Ladung in die Haare :D

      Löschen
  3. Hallo Mädels, ihr seid heute in meinem Adventskalender :)

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen